BIOGRAFIE



2009

Weitere Auftritte folgten u. a. beim “Nikolaussonderzug” der HSB, beim Rolandfest in Nordhausen, beim Brunnenfest in Bad Suderode, beim Osterfrühling in Neustrelitz oder beim Frühlingsfest in Seesen. Anfang des Jahres 2009 begannen die Proben für eine spektakuläre Großillusionsshow. Im Herbst 2010 gab es Berichte bei mdr1 Radio
Sachsen-Anhalt und in der Fernsehsendung "Sachsen - Anhalt - Heute" über Christof Lauer.


2011

Im Jahr 2011 verzauberte Christof in über 300 Shows die Gäste des Erlebnistierparks Memleben.
Im Circusprogramm zeigte er eine spektakuläre Großillusionsshow, bei der er nicht nur Frauen und Kaninchen,
sondern auch einen lebendigen Esel mitten in die Manege zauberte.

 

 

2013

Anschließend waren Auftritte unter anderem bei der
"Mein Haus - Messe für Bauen und Energie" in
Braunschweig, im Bürgerpark Wernigerode, der Hessener Schloss- und Gartennacht und beim Altstadtfest in Halberstadt.